Q67 und Remote-KVM

therealJMC

Enthusiast
Hi,

Will bei meinem Vater zuhause ne neue Workstation hinstellen. Ich will daher eins mit Q67 Chipsatz um Remote-KVM zu haben. Ich hab von alten AMT/vPro Versionen in Erinnerung, dass es nur mit speziellen CPUs funktionierte.

Wie siehts da aktuell aus? Funktionierts mit einem Pentium G620 (Der liegt hier gerade noch rum)? Oder mit nem I3-2120? Oder erst ab i5?

Fragen über Fragen...

Vielen Dank schonmal im vorraus

Gruß
Peter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Top! Danke für die Info... Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Dann werd ich fürs nächste mal wenn ich da hinkomm mal Board und CPU bestellen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh