• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Q6600 mit ASUS P5N32-E SLI Mainboard übertakten ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FreshFunk

Enthusiast
Hi wollte mein CPU ein wenig hoch Takten ! Blos kenn mich mit den Mainboard Bios absolut nicht aus und das ist auch mein erster Intel CPU hatte vorher immer AMD!

Deshalb weiß ich nicht genau wie ich das bei dem machen soll und wie das in Bios mit der einstellung ist . Also wo ich den FBS takt finde und so ????

Kann mir wer helfen ????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal da...

http://www.hardwareoc.at/boards/EVGA-680i-SLI-Bios-Guide-17.jpg

bei FSB (QDR) MHZ änderst du den FSB. Wenn wir hier im Forum sagen stell auf 333Mhz mit 9er Multi was 3.0Ghz sind. Mußt du bei dir so rechen 4x333 =1332 Mhz die mußt du da dann eintragen. Speicher mal bei den Optionen auf unlinked stellen.

Wie das findest du in deinem Handbuch. Welche du dir eh zu gemüte führen solltest bevor du übertaktest damit du weißt wo was ist. :fresse:

JO habe ich gemacht habe jetzt ein neues prob und zwar wenn ich den VCORE höher setze zeit mir CPUz nicht den neuen wert an sondern zeit mir immer den alten an ???

Häää versteh ich nicht

Lies dir bitte erst mal die OC-HowTo´s durch bzw. den OC-Guide von xxmartin von planet3dnow, dann hast du einen besseren Überblick.
Für deine weiteren Fragen ist der Quadcore-Sammelthread da und der ASUS P5N32-E SLI Sammelthread im Mainboardunterforum.
Closed !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh