Pushmail / Gmail / Exchange Account

yale

Enthusiast
Abend,

und zwar habe ich heute mein Austauschgerät erhalten von Apple und habs halt per Backup wiederhergestellt. DAs Problem ist seitdem Funktioniert mein Push nicht mehr auf mein Gmail-Account

xx@gmail.com
xx@googlemail.com
m.google.com

alles schon ausprobiert ... manchmal sagt er Passwort falsch / manchmal Die Verbindung mit dem Server ist fehlgeschlagen.

Ist natürlich ärgerlich... google hab ich auch schon benutzt aber bisher hat nix geholfen was ich gemacht habe...

Netzwerk zurückgesetzt
Mehrmals gelöscht / neu erstellt
iPhone ausgeschaltet und neu eingestellt nichts funktioniert

Wäre für jeden Tipp dankbar

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Google hat den Exchange Dienst (für Neuanmeldungen) abgeschaltet.

Du kannst also nur noch per imap/pop3 deine Emails abrufen oder direkt die Gmail App mit Push Funktion benutzen.

Ist ja im prinzip keine Neuanmeldung den Gmail acc gibts ja schon ewig

gibts ne alternative? irgendwie mein emails auf mein ahndy zu pushen? (außer gmail app)

Zuletzt bearbeitet:
Doch, Mailbox... Damit geht auch push... Und die app ist an sich die beste Mail-app fürs iphone...

Wenn du damit leben kannst, dass dein kompletter Email Verkehr über deren Server läuft...
Wir reden hier von Gmail, wenn du nichts dagegen hast, dass Google deinen Postverkehr im Auge behält, dann solltest du auch nichts gegen Mailbox haben... Schließlich wird Google sowas schon seit längerem vorgeworfen...

Es macht absolut gar keinen Unterschied, es sei denn du arbeitest für eine der Firmen und du hast echte "Erfahrung" gesammelt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh