Push-Pins nachbestellbar?

Trybe

Neuling
Hi Leute.

Habe mir am Wochenende einen neuen Rechner bestehend aus MSI P35 Neo2 FR, 2x2GB Exceleram 800MHz und einem C2D E4500 mit einem Xigmatek HDT-S1283 Kühler zusammen gebaut. Jedoch ist es mir beim Einbau des Kühler passiert, dass eine Nase eines Push-Pins zum einrasten abgebrochen ist und der Kühler somit nur noch von 3 Push-Pins gehalten wird, was natürlich nicht im Sinne einer Wärmeableitung über die gesamte Kühlfläche ist.
Gibt es eine Möglichkeit den defekten Push Pin auszutauschen und wo bekomme ich (möglichst preiswert) einen neuen her? Bei Mindfactory wo ich alles bestellt hatte und bei ebay bin ich nicht fündig geworden.
Wäre nett wenn einer helfen kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du noch einen Boxed-Kühler von der CPU hast kannst du doch diese nehmen. :wink:

Hatte mir die Tray-Variante vom Prozessor bestellt. Aber nach etwas überlegen habe ich vorhin das Thermaltake Bolt-Thru Kit bestellt. Dazu muss zwar das Board wieder ausgebaut werden, aber dafür kann ich auch sicher sein das der Kühler hält. :d

Wenn du vielleicht einen Computerladen in deiner nähe hast, dann frag dort nach ob die welche haben. Bei mir ist nämlich auch mal ein Pushpin abgebrochen und hab dann beim Computerladen "um die Ecke" nachgefragt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh