• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

PUP Problem

Gebieter

Urgestein
Also ich hab da n Pup Problem und zwar erkennt Macafree da immer zwei Pups die heißen Tool-Dialupass und PWCrack-NetPass ... Sodala jetzt kann ich das PRog als vertrauenswürdig einstufen, das Prog entfernen lassen oder die WArnung schliesse was eh nix bringt da die alle paar Mins wieder kommt. Wenn ich auf Entfernen drücke komemn die Drecksbiester auch wieder also meine Frage : WIe bekomm ich die Dinger runter bzw. wie gefährlich und was sind die Dinger überhaupt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

kannst mal Addaware anschmeißen, damit du raus findest, was es ist, empfehle ich dir hijackthis.

Gruss QGel

Ja aber was is Addaware? Und wie bekomme ich so n Logfile?

google.de :motz:

Adaware ist ein Spyware tool, ähnlich wie Spybot, das könntest du auch testen und die Böswillige Software zu entfernen. Hijackthis erstellt der ein Logilfe, welches du auf der Homepage auswerten kannst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh