punkbuster problem bei Call of Duty 2

borsti

Enthusiast
hab nen großes probelm :heul:

seit heute nachmittag gehts Call of Duty2 nich mehr, ich werd immer aufgrund eines PunkBuster fehlers gekicked

was soll das, gestern nacht lief es noch ohne probs :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jup, hab ich

habs auch mit "pbsetup" probiert

ist das zufällig die meldung cvar fx_sort=0 ???
dann hab ich das gleiche problem

Scabble schrieb:
ist das zufällig die meldung cvar fx_sort=0 ???
dann hab ich das gleiche problem
Also zu diesem Problem:
Einfach in der config fx_sort auf 1 stellen.
Jeder Server hat eine eigene Punkbuster Config. Diese kann man wiederum individuell anpassen das heißt eben fx_sort auf 1 stellen, sonst kick.
Man gibt also mit der Punkbuster config nicht nur cvars die cheater benutzen an, sondern auch wann welcher Spieler bei falschen werten gekickt werden soll.
Genauso ist das wenn man wegen cl_maxpackets gekickt. Wenn der Server Admin will das es kein Lowpacker uf den Server joined dann stellt er in der config cl_maxpackets auf 60, 100 oder beides ein. Spieler die dann den Standard Wert 30 haben werden dann gekickt und sind entweder gezwungen ihre config zu ändern oder einen anderen Server zu suchen.
@ threadersteller mach mal bitte ein screenshot mit der fehlermeldung oder sag sie uns einfach

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh