Pumpe usw. Reinigen

bladetest

Semiprofi
Hallo zusammen,

ich habe nur eine kurze und einfache Frage.

Und zwar:

Wie bekomme ich meine Pumpe CPU Kühler usw. wieder sauber?? Das Problem ist einfach das alles rötlich geworden ist wegen dem Zusatzmittel (ROTE UV FLÜSSIGKEIT) was ich damals reingekippt habe.

Kann ich da einfach verdünnungsmittel nehmen?? Was empfehlt ihr mir?

Wie bekomme ich das am besten wieder sauber??

Danke schon mal im Voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eins kann ich dir jetzt schon sagen richtig sauber wirste die Komponenten nicht bekommen. Die Metallteile kannste in warmes Wasser mit z.b. Cilit Bang (orangenen Kappe) einlegen. Die Kunststoffteile würde ich mit Kunststoffreiniger versuchen zu säubern, bei den O-Ringen bzw Dichtungen wäre ich sehr vorsichtig mit. Beim Nächsten Mal Lebensmittelfarbe + bunte UV Schläuche nehmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh