[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Komisch. Ich treffe echt selten mal Cheater. An einem Abend mit 4 Stunden vielleicht mal 1 oder 2 offensichtliche mit 600er durchschnittsschaden und der einen offensichtlich gekillt hat.

TPP oder FPP?

Ich spiele meistens FPP Solo oder Duo.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie weit kommt ihr in POBG "Schwer"?

Komme bis jetzt nur zum Endgegner Level 4.

Juhu!!

TecK hat mir im Discord geantwortet. Mein Account wurde manuell reviewed und ich kann jetzt endlich wieder zocken :-)

Hat er nicht. Ich habe aber auch nicht weiter nachgehakt.

Ich denke auch die greifen langsam nach jedem Strohhalm.

Also es muss doch sowas wie das PUBG Momentum geben. Gerade Sonntag abend... Low Bobs mit 0,x K/D. Ich treffe 2x mit ne SR, die schießen zurück und der erste Treffer ein HS. Waren jetzt 4/6 Runden so. DIe können doch nicht alle heut die Runde ihres Lebens spielen?!

edit:
Geil, nächster Runde: Fight um Drop zwischen 3 (inkl mir). Der andere und ich beschießen den am Drop. Ich dann sofort ins Auto, an den Drop ran gefahren. Der andere auch, beschießt mich, sofort runter geballert und dann healt er sich in Ruhe. Boostet sich. Der am Drop 20m entfernt lootet in ruhe fertig, fährt weg. Meiner steht immer noch da und schaut Richtung Drop. aus 20m Entefrnung. WTF?!

Zuletzt bearbeitet:
Darüber brauch man nicht mehr schreiben, das sind alles HS Götter....

Gestern hat auch jemand 3 von 4 mit nem HS weggeholt mit der K bei 600m mich genauso obwohl ich gezirkelt hab...... und vorallem gleich immer der erste schuss... ja ne also ich glaube schon vieles aber sowas können die den Osterhasen erzählen.

Das Game nervt z.Z echt hart, und nix wird gemacht, weder mal anstöndige Server, noch anständigen cheatschutz oder mal langsam bessere Performance und wenns nur via DLSS/FSR ist...ach ne das geht bei der uralt UE4 Version ja nicht...

Oder den Zonenrucksack mal manuell aktivierbar machen...

Es kommen echt nur noch Pässe und Schmutz wonach keiner geschrien hat.

Lol heute wurde ich auch vom server gekickt weil der cheatschutz angeschlagen hat, macht man ja auch so erst 600€+ ins spiel stecken und 4500H auf der Uhr und dann cheatet man wer kennts nicht:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

DMRs sind ja richtig Arschritze jetzt, oh gott..

Spiele die eh selten da SR eh besser aber jetzt sind die ja garnicht mehr brauchbar mMn.

DMRs sind ja richtig Arschritze jetzt, oh gott..

Spiele die eh selten da SR eh besser aber jetzt sind die ja garnicht mehr brauchbar mMn.
Die schiessen langsamer, oder?
Hab seit längerem wieder reingeschaut und wollte mit der Mini mit schnellen Schüssen einen down machen. Aber hat nur sehr langsam geschossen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh