[Kaufberatung] PSU für neuen Rechner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hirnstrudel

Neuling
Mahlzeit zusammen.

Ich bin gerade dabei mir einen neuen Rechner zusammenzubauen, und habe mich bisher für folgende Komponenten entschieden:

Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ)
Intel Core i5-750, 4x 2.67GHz, boxed (BX80605I5750)
G.Skill RipJaws DIMM Kit 4GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (F3-12800CL9D-4GBRL)
Sapphire Toxic Radeon HD 5850, 1024MB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, PCIe 2.1, full retail (11162-05-40R)
Gigabyte GA-P55-USB3, P55 (dual PC3-10667U DDR3)
LG Electronics GH24NS, SATA, schwarz, retail (GH24NS50.AUAR10B)

Und nun bin ich auf der Suche nach einem passenden Netzteil.

Der Prozessor soll etwas (was mit sinnvoller Luftkühlung eben möglich ist) übertaktet werden, und in naher Zukunft kommen wohl noch eine SSD und ein bis zwei SpinPoint Platten rein. Eine zweite Grafikkarte schließe ich aus.
Ein vernünftiges Kabelmanagement und geringe Lautstärke wären wünschenswert und sinnvollerweise auch ein Netzteillüfter nach unten (wegen dem Gehäuse).

Ich hoffe ihr könnt mir da ein paar gute Tips geben :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh