PSP selbst programmieren?

raupi

Neuling
Moin,

weiss jemand ob man für die Sony PSP auch selbst Programme schreiben kann? Gibt es da nen Compiler für?

Was braucht man an Software um selbst Programme für das Ding zu schreiben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja glaub das ganz läuft unter java. denkemal dürfte da net anders sein als bei den handy. Da kann man auch ganz einfach zB nen MP3Player programmieren oder so

Oder was für Programme meinst du genau?

Ich meine mal gelesn zu haben, dass man Spiele mit einem Programm selber Programmieren kann. Es kommt aber auch auf deine PSP an. Selbstgemachte software läuft ab version 1.51 net.

ich denke mal, dass das nur ne frage der zeit ist, bis selbstgeschriebene progs und dergleichen mit den neueren firmware-versionen läuft

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh