• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[News] PSN/SEN Wartungsarbeiten 4.3.-5.3.2012

I´exemple

Banned
[Downtime] PSN Wartungsarbeiten 04. bis 05.03.2012

Liebe Community,

am Sonntag, den 04.03.2012 wird das PlayStation®Network größeren Wartungsarbeiten unterzogen.

Die Wartungsarbeiten werden voraussichtlich am Sonntag, dem 04.03.2012 gegen 21.00 Uhr deutscher Zeit beginnen und bis Montag, den 05.03.2012 gegen 12.00 Uhr andauern.

In dieser Zeit wird das PSN offline sein.

Anders als bei gewöhnlichen Wartungen werden User, die sich vorher einloggen, im Zuge der Wartungsarbeiten wieder ausgeloggt.

Während der Ausfallzeit kann man sich auch nicht wieder im PSN einloggen.

Betroffen sind alle Bereiche. Unter anderem die folgenden Dienste stehen in dieser Zeit also nicht zur Verfügung:

PlayStation Store,
PlayStation Home,
Account Management (Anmeldung im PSN, SEN Kontoverwaltung, Registrierung für das SEN)
und Onlinespiele.

(Dies sind die ursprünglich für Donnerstag, den 01.03.2012 geplanten Wartungsarbeiten.)

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um euer Verständnis!

Quelle: [Downtime] PSN Wartungsarbeiten 04. bis 05.03.2012 - PlayStation Forum

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Info. Wenn das so bleibt verliere ich ja keinen Onlinebonus bei GT5. :)

Das diese gewöhnlichen News jetzt schon eigene Threads bekommen find ich viel faszinierender :)

Bei mir ist alles Down

Sehr gut gewählter Zeitpunkt muss man ihnen schon lassen.

So ab1-2 in der früh wäre natürlich komplett verkehrt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh