PS4 im Wohnheim, VPN Hilfe, VPN-Router hilfreich? Mehr zum Thema PS4 im Wohnheim, VP

Ruinedgames

Neuling
Hey Community,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen face-smile)

Ich wohne zur Zeit im Wohnheim und musst mein Internet zum Zocken über nen VPN laufen lassen. Genauer gesagt über einen von diesen: https://www.rrze.uni-erlangen.de/dienste...net-zugang/vpn/

Ich will mit meiner PS4 online spielen können. Ich habe mir auch den Router Asus rt-n66u gekauft, auf dem sehr viele Einstellungen ausführbar sind.
Kann man das gesamte Internet des Routers über den VPN laufen lassen, wenn ja wie, oder gibt es andere Wege?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. face-smile

Lg

Ruined

Mehr zum Thema PS4 im Wohnheim, VPN Hilfe, VPN-Router hilfreich? im Router Forum ASUS auf Router-Forum.de - Fragen, Antworten, Probleme und Lsungen rund um Router

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh