[PS3] PS3-Slim immer noch unausgereift und voller Kinderkrankheiten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Affenkopp

Neuling
Ich habe meine 60er UR-PS3 ja verkauft, um mir die leisere und kleinere Slim zu holen.

Leider habe ich hier auch öfter in verschiedenen Spielen Abstürze, bei denen die PS3 nur noch auf den Powerschalter am Gerät reagiert.

Ich frage mich obs an der Hardware liegt(zu heiß?) oder ob zu schlampig programmiert wird?

Wenn PC-Titel aufgrund tausender möglicher Hardware/Softwarekonfigurationen rumzicken, verstehe ich das noch, aber PS3s gibts ja nun nicht soviele, da müssen doch Softwarehänger (Bad Company verursacht bei mir ab und zu Abstürze) unmöglich sein?

Ist das nur ein problem meiner PS3 oder bin ich kein Einzelfall?

Ich ärgere mich öfter über gute Multiplayerrunden die plötzlich abrupt durch einen Absturz beendet werden. In meinem Team fehle ich und die Punkte sind auch wech... :fire:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh