Ps3 oder Xbos + welches Zubehör?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tr1ck3d

Neuling
Hallo!

Ich würde mir gerne ein kleines Home-Cinemar aufbauen. Zu der neuen Stereo Anlage und LCD / Plasma Fernseher soll auch eine NextGen Konsole dazukommen.
Frage mich jetzt nur ob ich die Xbox 360 oder die Ps3 nehmen soll. Mir gehts bei der Konsole wirklich nur ums spielen, grafikquali, soundquali und spaß. Also muss nicht umbedingt blue ray können, dafür werde ich mir noch einen extra Player kaufen.

Welche der Konsolen eignet sich am besten für so ein Home-Cinemar, welche kann den besten Sound, die geilsten Grafiken darstellen und vor allem, welches Zubehör muss ich dazukaufen um auch den Sound meiner Anlage nutzen zu können (5.1 o. 7.1 mal sehen).

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier wirst du fündig. Wenn du lärmempfindlich bist, dann nimm lieber die PS3. Bezüglich Zubehör findest du auch Info in den jeweiligen FAQs.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du später eh einen BR-Player holen willst, rate ich dir zur PS3. Sehr guter Player mit mehreren Updates im Jahr. Wenn du auf 7.1 hinaus willst, ganz klar PS3. Gibt sogar einige Games, die Dolby True HD (7.1) beherrschen. Wenns dir nur ums zocken geht, ganz klar X360. Arcade Version für 149€ in fast allen Saturns/MMs. Findest auf beiden Konsolen reichlich Games und jede hat ihre genialen exklusiven Titel. Ich hab beide und würde keine abgeben wollen bei den geilen Games, die es für beide gibt.

mfg Skip

Das Thema hatten wir hier nun wirklich oft genug besprochen. Benutz mal die SuFu!

-CLOSED-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh