PS2 USB Adapter (PC) Frage

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, wenn dein Joypad mit deinem jetzigen bereits erkannt wird, funzt es auch mit noch einem und noch einem und und und. Wenn du magst, kannst du auch 100 dieser Joypads anschliessen (127 an einem Port um genau zu sein) und laufen lassen bzw zb mit 3 Freunden spielen ;). Das ist ja der Vorteil von USB, man kann sehr viele Geräte anschliessen, einzige Vorraussetzung beim splitten wäre nen aktiver USB-Hub, der die Geräte mit Strom versorgt, sollten die direkten Anschlüsse nicht reichen.

soviele brauche ich nicht, ich will nur mit 2 sony ps2 joystick fifa zocken das wars :d

weil mit tastatur mag ich das nicht :(
und meiner meinung nach ist von ps2 das joystick das beste ^^

(frage nebenbei^^ gibt es irgendwas womit man auch ps3 joystick ans pc anschliessen kann ? vll. nen bluetooth oder infarot usb :d)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh