• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Ps Controller am pc nutzen? Windows 8

soul4ever

Legende
Hallo ich hab Controller von meiner alten PlayStation. Kann mir jemand sagen ob es einen Adapter gibt mit dem ich bei Windows 8 Die alten PlayStation Controller benutzen kann um FIFA zu spielen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber kein plan wie gut es funktioniert...

wie ich schrieb :)
probier es aus und schicks zur not zurück. 12euro sind auf der einen seite durchaus riskierbar, auf der anderen seite ist hama kein unbekannter hersteller. groß risiko gibt's also nicht.

Aso, dachte du weißt es sicher, wie ich oben bereits schrieb.

zurück schicken ist schlecht, da unter 40 Euro Warenwelt und Versandkosten :/

Die Rückabwicklung läuft in den Fall scheinbar ja auch über Amazon. Amazon berechnet bei einem Warenwert unter 40 Euro eine Gebühr von 3,50 Euro (war zumindest vor kurzem noch so).
Die 3,50 Euro sollten es dir Wert sein, wenn du unbedingt den Controller am PC nutzen möchtest. Und ich finde, es ist auch ein vertretbares Risiko :)

Grüße

viel zu teuer dieser Artikel ! ich hab diese deutlich billiger und mit Fifa12 unter richtiger konfiguration funktioniert das 100% mit dem PS1 Controller (dem ur alten)
bei mir jedoch 100% erst ab Fifa12 die davor konnte ich nur entweder oder spielen also Steuerkreuz oder Sticks.
Da ich jedoch ein alter Steuerkreuzspieler bin aber auf die mitnahme funktion oder dergleichen per Stick nicht verzichten wollte war das immer doof

Gruß

wenn du einen link möchtest was ich mit billiger meine schreib mich an, ich möchte hier keine Werbung oder sonstwas machen^^

ah unter Windows7 ! aber eig sollte 8 auch kein Problem sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh