Prozzi kaputt?

12hh22

Enthusiast
Hallo liebe Community!

Ich hab da ein problemm mit einem AMD64 3200+ Sockel 754...

Also ich musste heute den rechner meines Vaters auseinander bauen, da er in ein anderes Gehäuse einziehen sollte. Dabei hab ich auch mal die WLP erneuert - war gut 2 jahre alt und bisschen verstaubt an den Seiten. Nun hab ich sie erneuert und den prozzi wieder vorsichtig hineingepackt... und hab gleich mal 1 Pin verbogen:-[ . Hab dann den Pin so gut es geht wieder in die Senkrechte gebracht und hab ihn wieder ein gebaut.

Nun bekomm ich kein Bild mehr, das Borad meldet sich auch nicht und die LED leuchtet weiter...

Ich weiß nicht was passiert ist, ich tippe darauf das der Sockel irgendwie verdreckt ist.... aber womit? mit wlp? ich hoffe mal nicht, wenn ja, was dann?

Helft mir bitte, wenn's mein rechner wäre wäre es ja nicht so tragisch:shake:

Liebe Grüße Jan
Hinzugefügter Post:
ok... ich weiß zwar nicht was ich gemacht habe, aber ih habe es richtig gemacht, es funtz wieder alles!

Grüße

PS: closen^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh