Prozzesor geht nicht11!!!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BaniBu

Neuling
halo,

ich habe einen dellpc den habe ich vor ungefehr 5 jahren bekommen

die woche habe ich zum geburstag einen neuen prozzesor (ist das so richtig?) bekommen (hab ich im von dem GEld gekauft) kenne mich aber leider nicht so gut aus mit dem zeigs. da steht intel und 7 oder so drauf.

kann ich den jetzt einfach irgendwie in den pc stecken damit ich dann dualcore habe? leider habe ich no koan steckplatz gefunden. aber ich habe ja jetzt einen zweiten prozzesor und dann ahb ich ja eigentlich 2 und dann hab ich ja dann auch dualcore oder? wie geht das denn????

danke, tommy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube das ist zu kompliziert für dich, wenn dir schon diese grundgrundgrundlagen fehlen, geh besser in ein geschäft
die zocken dich zwar nach strich und faden ab, aber wenn dus selber versuchst hast du danach keinen funktionierenden pc mehr

Wenn deine Anfrage ernst ist: Lass es von einem Shop machen, ohne Grundlagenwissen ist das nicht ratsam.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh