Prozessor und Mainboard Upgrade

N3Xu5

Enthusiast
Hallo :wink:

Ich würde mir gerne eine neue CPU kaufen, die ich evtl. auch overclocken kann. Das Mainboard kann dabei auch gerne ge-upgraded werden! Beides zusammen sollte jedoch 350€ wenn möglich nicht übersteigen...
Lieber wäre mir ein Intel Prozessor, aber ich könnte mich auch mit einem AMD abfinden :)

Als CPU-Kühler verwende ich einen be quiet! Shadow Rock Slim, bei dem ich einen 2. 120mm Lüfter angebracht habe!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann ist aus Leistungssicht kein Upgrade außer der Graka(hast du ja bereits im Grakaforum angefragt) nötig.
Und da sich Haswell/Devils Canyon CPU´s eh nicht ganz so gut übertakten lassen, lohnt sich aus meiner Sicht kein Upgrade in die Richtung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh