[Kaufberatung] Prozessor + Kühler aufrüsten!

TIMBOH

Enthusiast
Hi, ich wollt mal fragen ich wollt mir in geraumer zeit ein e8400 e0 holen denk ich mal (oder doch quad)? fürs zocken und den dann auch tackten würde und momentan hab ich ein e2140 :d auf 3200 laufen :d der soll dann in zweitrechner und ich wollt noch fragen ob mein scythe mugen für den e84//q9* reicht oder doch eher ein neuerer so kenn mich da nicht so aus aber der mugen 2 evtl.? sollte nicht soo teuer sein besser für sein? weil der e21 brauch bei 32 doch scon bissl bessere kühlung als boxed :d

Sys:
4gb g skil 1000
asus p5e deluxe
8800gts 512
e2140(noch)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Mugen I reicht für jeden aktuellen 775er Prozessor aus. Der Mugen II hat zwar ein paar kleine Detailverbesserungen, aber ein Neukauf lohnt nicht.

Ach so, das heißt Takt, nicht Tackt...das brennt immer im Auge :heuldoch:

ja sry :d musste schnell schreiben weil ich los musste :d deswegen auch der verwirrende text ^^ gut dann brauch ich aber noch ein kühler der den e2140 @ 3200 packt :) und am besten günstig :)

Könntest mal den Xigmatek HDT-S963 ausprobieren. Einen Q9550@default pack der mit guten Temps, sollte also auch für den kleinen Dual reichen.

kann mir einer sagen warum der e84 nur noch bei 9 shops verfügbar ist :(? und wisst ihr ob der preis auhc noch sinkt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh