Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich hab einen P4 2,4 ES aber ich weiss nicht wie man den Multi verstellen kann. Als ich ihn in mein Abit IC7-MAX3 eingebaut habe hab ich keine Funktion im BIOS gefunden wo man sowas hätte machen können...
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es unterstützen nicht sehr viel P4 Mainboards das verstellen des Multis .
Die Frage passt wohl besser in Mainboards rein wenn Du wissen willst welches das unterstützt .
Jedes P4 Board (die normalen, nicht die OEMs), das ich bis jetzt gesehen habe, unterstützten das und Abit IC7-MAX3 unterstützt es auch jeden Fall, das gebe ich dir schriftlich.
@threadersteller: Und der erten Menüpunkt im Bios (irgendwas mit SoftMenu...) findest Du alle Einstellungen dazu. Ist zumindest bei meinem IC7-G so und ich denke nicht, dass sich die BIOSe innerhalb einer Modelreihe sehr unterscheiden.