Protokoll? Fotos mithilfe der Windows 10 Foto App vom iPhone auf den PC importiert?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 239794
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 239794

Guest
Hallo Leute!

Spezialfrage für euch.

Und zwar, habe ich meine iPhone Fotos mithilfe der Windows 10 Foto App auf den PC importiert, was erstaunlicherweise flott und gut geht, von dem her, Daumen noch.

Nur möchte ich jetzt überprüfen, ob mir die Windows 10 Foto App, alle 4000 Bilder vom iPhone übertragen hat.

Das Dilemma ist, dass die Meldung, es wurden X Fotos importiert in der Benachrichtigungszeile jetzt weg ist.

Kann ich das irgendwie in der Ereignisanzeige kontrollieren, welche Meldung da ausgegeben wurde?

Weil - es wurde definitiv eine Meldung ausgegeben, dass X Fotos importiert wurden, nur weiß ich nicht mehr, wie viele um das überprüfen zu können.

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sind doch "nur Nachrichten"
Die liest man registriert sie im Gehirn.

Nachricht: 3 neue Mail, dann sind im Mailprogramm auch 3 neue Mail, die Nachricht ist dann weg.
Nachricht: 4000 Bilder wurden übertragen, dann sind im Bilder Ordner auch 4000 Bilder übertragen worden.
Wenn du es nicht glaubst, musst du nachzählen, eine gespeicherte Nachricht nützt dann ja auch nichts, du glaubst es ja nicht.

Ich fände es praktischer wenn die Fotos App bei angeschlossenem iPhone anzeigen würde was bereits übertragen wurde und was nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh