@Pros: Extrem komische Freezes...

Thoreau

Semiprofi
Heho Folks,

also ich rechne mich ja mittlerweile auch zu denen die Ahnung von Hardware und Windows haben, aber jetzt steh ich auch aufen Schlauch.

Seit ca 1 Week hab ich komisch Freezes. Die sehen so aus, dass die Taskleiste imer tot ist, der Taskmanager nicht mehr hochkommt, die Fenster MANCHMAL nicht reagieren. Aber Alt+Umschalt funktioniert z.B. weiterhin. Also wie normal nur ohne Taskleiste und Taskm. Der Explorer an sich geht aber, sprich in den Laufwerken hin und her und Ordner öffenen.

Erst dachte ich es ist ein HW Prob...Vcore hoch (weil undervoltet), Ram checked, HD checked. NICHTS
Dann dachte ich hmm Virus? Virenscan in Normalmode, im abgesicherten Mode und über Linux. Nebenbei Spybot und Hijackedthis. Found? NICHTS

Freezetime ist unterschiedlich und beruht nicht auf Benutzung, freezt mir leider auch über Nacht ein...

kurz und knapp: any ideas?!

Win XP SP 3 mit allen Updates
Dualcore X2 2,4ghz
Gigabyte Mobo...

wobei ich HW Fehler ausschließe

merci

xe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war klar das keiner ne idee hat :fresse:

hoffe nach windows neumachen ists weg..

edit: jetzt läuft erst zB mal wieder 2h problemfrei...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh