ProMOS auf einem 6 Layer PCB

--Raa--

Neuling
Hi Leute,

wie viel machen ProMOS auf einem 6 Layer PCB an Takt und Latenzen mit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

um welchen RAM handelt es sich denn? Was soll der Speicher können und kosten? Du bist doch auf der Suche nach neuem RAM, oder?

Jop, die Liste ist wirklich gut. Und nochmal Jop, ich suche nach neuem RAM, bei der Anfrage handelt es sich um meinen Alten.

Gibt aber auch Ausnahmen. Meine ProMOS laufen 533MHz mit 2,12V und 5-4-4-8. Die 600MHz schaffen sie mit 2,3-2,4V bei 5-4-4-12 bzw. 5-5-5-15.

wenn auf den Team ELITE auch die dinger drauf sind .. erklärt das meine ergebnisse

teste grade mit vollbestückung 2x 1GB + 2x 2GB bei 1,92V --> DDR900

Auf den 2x 2GB sind zu 99,9% keine ProMOS drauf. Zudem bezweifel ich das auf den Team ELITE (value) nur eine IC Sorte zum Einsatz kommt.

Die werden wohl genau so wechseln, wie die anderen Hersteller auch. Mach mal nen Makro der ICs, dann kann man (oftmals) sagen welche ICs es sind. ;)

Zuletzt bearbeitet:
es sind IHS drauf .. die ich zwecks garantie nicht abreißen will ...
und die kleben wirklich gut
laufen aber im 6GB bündel DDR950 bei 5-5-4-12

die 2x1GB gingen deutlich besser

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh