• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Project 24. Eure Ideen sind gefragt

itsmebartman

Enthusiast
Tag liebe Luxxer,

ein Bekannter und meine Wenigkeit haben momentan zu viel Freizeit (und auch in Zukunft erst einmal) und möchten deswegen ein Projekt starten.

Dieses Projekt lebt von euch, der Community! Warum? schaut einfach vorbei ;)

KLICK

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wir wissen das es eigentlich ziemlich unmöglich ist, aber es geht hier einfach darum, ob wir es schaffen und wie es uns im laufe der zeit dabei geht. es ist also eher eine studie ;)

Eure Hintern tun mir jetzt schon Leid :d Ich mach öfter mal lange Radtouren und nach 10h im Sattel brennt dir wahrlich der Ar***.

Geilstes Projekt ever seen. War früher ziemlich extremer Radfahrer...aber 24h bin ich noch nie gefaren!

Bin gespannt wie viel ihr schafft. Wo wohnt ihr? In meiner Nähe? Dann wär ich dabei xD

Hmm Bremen schade :(

xD wir rechnen auch mit extremen blasen und schmerzen an stellen, die wir nocht nicht kannten.
aber wir werden es versuchen ;)

wir haben geplant eine strecke von rund 15,5km zu fahren. hin und zurück. so ist ein klo immer in reichweite.

Google Maps

Wir freuen uns natürlich auf Feedback. Vor allem von leuten wie innocent die häufig längere strecken fahren.

Hmm schade das ist wirklich etas weit weg, wann sollte es noch mal starten? Vielleicht könnte man dazu stoßen, falls das in eurem Interesse liegt. Meine Freundin wohn in Hildesheim, von da wär's auch nicht mehr sooo weit...

am 7.3. um 10uhr solls starten. bei all zu schlechtem wetter wirds um eine woche verschoben.
wenn du dazu stoßen möchtest, bitte sehr ;) schreibste einfach ne pn oder so, dann regeln ma das ^^

am 7.3. um 10uhr solls starten. bei all zu schlechtem wetter wirds um eine woche verschoben.
wenn du dazu stoßen möchtest, bitte sehr ;) schreibste einfach ne pn oder so, dann regeln ma das ^^

Hmm nee das ist noch vor der letzten Klausur, das geht zumindets bei mir nicht. Einen Monat später wäre ich dabei ^^.

Ach so als Tipp: Denkt an genug Getränke und vor allem an Essen! Ich weiß noch aus dem Biounterricht dass man nach ca. 10 km Laufen anfängt sich selbst zu verdauen (Muskelabbau etc.). Also immer gut futtern beim fahren!

danke für den tipp, haben wir uns schon gedacht ^^

vielleicht kommen in zukunft ja noch projekte die dich oder andere hier interessieren ;)

Nach spätestens 5 Stunden macht ihr schlapp. Wenn ihr im Durchschnitt 15-20 km/h fahrt, sind das dann 75-100 km. Dann kippt ihr um :d

ich denke nicht das wir 15-20kmh fahren werden ^^ wir möchten ja nur lange durchhalten, keinen km-rekord brechen ;)

Ich würde in gewissen Abständen 10minütige Pausen fürs "Carboloading" einplanen. Also einfach nur Kohlenhydrate schaufeln, was geht. Bei 24h sollten insgesamt 4 von solchen Pausen reichen.

Und nach 5h mit der Geschwindigkeit kippt man noch lange nicht um :) Ich bin weiß Gott nicht besonders sportlich und kein heldenhafter Radfahrer, aber hab auch schon 150km am Tag geschafft und dabei die Durchschnittsgeschwindigkeit bei 23km/h oder so gehalten. Das ist echt kein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Hehe lustige Aktion viel Erfolg dabei.
Denke das ist zu schaffen wenn man sich auf keine Durchschnittsgeschwindikeit oder bestimmte KM-Zahl festlegt.

Aber warum absteigen für Pinkelpausen das geht auch beim fahren. ;) :d

Ich würd evtl noch nen Videoplayer am Lenker befestigen damits nicht zu langweilig wird. ^^

Coole Idee! Aber ohne Training auf keinen Fall machbar. Dennoch interessierts mich, wie lange ihr es aushaltet^^

Da kann ich euch nur Glück wünschen :p
Bin auch gespannt was noch so kommt :xmas:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh