Programmspuren entfernen

Se7enair

Enthusiast
Hey Leute

wie kann ich von einem Programm alle spuren von meinem pc restlos beseitigen? also wirklich das niemand mehr rausfindet das des mal auf meinem pc war

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Low-Level-Formatierung

Also willst du einfachnur das Programm löschen nicht Windows?

mfg
SD3700+

Also willst du einfachnur das Programm löschen nicht Windows?

mfg
SD3700+

Richtig lesen, er will einfach nur ein Programm komplett löschen so dass keine Spuren des Programms mehr vorhanden sind!

Lösch einfach das Programm über "Software" und scanne dann die Registry durch ob da noch Spuen vorhanden sind!

ja mit registry scannen war ich auch schon aber woher weis ich das das programm nicht auch noch andere registryeinträge hat. es geht um photoshop die gründe warum ich alle spuren komplett verwischen will möchte ich nicht weiter erläutern ( nein ich habe es nicht illegal). aber wahrscheinlich mach ich eh windoof neu drauf weil ich ne neue cd mit nlite erstell weil meins einfach zu langsam is :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh