Programmgruppen werden nicht erstellt

TunisDream

Banned
Morgen zusammen!

Ich hab ein nerviges Problem mit meinem XP x64 Pro. Programmgruppen werden für die einzelnen Benutzer nicht erstellt sondern nur für ALL USERS und da es teilweise Programme gibt die nicht für alle Nutzer Programmgruppen erstellen, muss ich teilweise die EXE aus den Ordnern heraus ausführen.

Hat jemand eine Lösung für das Problem? Bin natürlich als ADMIN gemeldet

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht irgendwie Profil im Eimer. Mal löschen und neu Erstellen bzw. erstmal testen mit einem neuen Benutzer mit Admin-Rechten.

So das Problem ist mittlerweile richtig nervig geworden und ich bekomme es nicht in den Griff!

Manche Programme lassen sich dadurch nicht installieren! Ich kriege einen Fehler "Fehler bei Featuresübertragung" shortcut access denied...

Weiss wirklich niemand abhilfe?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh