• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Programme starten nicht ?

Katao

Enthusiast
Hallo Leute,

hab am WE auch mal ein bisschen mit w7 rumgespielt, aber leider läuft das irgendwie überhaupt nicht.

Mein Problem:
Die Installation läuft perfekt - alles wunderbar.
Aber leider kann ich ziemlich viele Programme nur "mit Adminrechten ausführen" installieren und anschließend kann ich kein einziges Programm starten.
Das einzige was läuft ist Skype - alles andere das ich auf die schnelle getestet hab startet nicht.

Bestes Beispiel Firefox oder Thunderbird
Der Dienst steht zwar im Taskmanager drin - aber es kommt kein Fenster oder dergleichen...

Hat vielleicht noch wer so ein Problem oder ne Lösung ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Version hast du ?

Normalerweise kommt bei jeden Installationsversuch eine Meldung ob du das zulassen willst.

Beim Starten sollte ein solche Meldung nicht kommen.

Hast du irgendwas an den Rechter der benutzer geändert ?

Das sieht danach aus als ob UAC nicht richtig funktioniert schalte es mal tetweise ab und mach einem reboot

uac hab ich als erstes nach der installation abgeschaltet - bzw. den hebel auf die unterste stelle gezogen...

vielleicht sollte ich an dem ding mal nix drehen

kanns aber nicht mehr testen, da ich wieder vista drübergebügelt hab...

mal schauen ob ichs am we nochmal versuche

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh