Hallo
Ich hab da ma eine kurzfristige Frage:
Mal so kurz zur Situation: Also ich und 2 Freunde feiern morgen nachträglich unsere Geburtstage und es soll ne große Party werden usw
.
Jetzt haben wir die möglichkeit auf einen Beamer zu bekommen und wir hatten uns das so gedacht, dass der Beamer die ganze Zeit Videos und so abspielt. Allerdings bräuchten wir dafür ein Programm das die Videos abspielen kann ohne dass das Video aufhört oder mal der Desktop angezeigt wird, quasi eine Endlosschleife. Aber wir wollen trotzdem Zugriff darauf haben, allerdings wechseln ja andere Programme dann auf den Desktop oder Zeigen so Sachen zur Steuerung an. Zudem solte das Programm wenn mal kein Video von dem Lied verfügbar ist (so wie Media Player) gefaxe machen.
Auch sollte es mit jedem Format zurecht kommen.
Ich hoffe mal das ihr mein Anliegen versteht und mir helfen könnt, ist echt dringend
mfg
mR.y0
Ich hab da ma eine kurzfristige Frage:
Mal so kurz zur Situation: Also ich und 2 Freunde feiern morgen nachträglich unsere Geburtstage und es soll ne große Party werden usw
.Jetzt haben wir die möglichkeit auf einen Beamer zu bekommen und wir hatten uns das so gedacht, dass der Beamer die ganze Zeit Videos und so abspielt. Allerdings bräuchten wir dafür ein Programm das die Videos abspielen kann ohne dass das Video aufhört oder mal der Desktop angezeigt wird, quasi eine Endlosschleife. Aber wir wollen trotzdem Zugriff darauf haben, allerdings wechseln ja andere Programme dann auf den Desktop oder Zeigen so Sachen zur Steuerung an. Zudem solte das Programm wenn mal kein Video von dem Lied verfügbar ist (so wie Media Player) gefaxe machen.
Auch sollte es mit jedem Format zurecht kommen.
Ich hoffe mal das ihr mein Anliegen versteht und mir helfen könnt, ist echt dringend
mfg
mR.y0