Programm zum steuern der gehäuse- und cpu lüfter

mehmi

Enthusiast
guten abend
ich suche nach einem programm:
ich suche ein programm mit dem ich die gehäuse- un cpulüfter einzeln steuern kann

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit speedfan kann iich das irgendwie cniht.auch wenn ich den lüfter in startbildschirm von speedfan auf 0% prozent einstelle läuft er munter weiter
kannst du mir sagen wie das geht

wo und wie macht amn das bei speedfan und welches andere programm kann man benutzen und wie?

Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar keine direkte Antwort auf deine Frage, aber wäre es icht einfacher/sinnvoller ein paar Euro in eine Lüftersteuerung zu investieren?
Volle manuelle Kontrolle + optisches Upgrade.

Die Lüfter müssen am Mainboard angeschlossen sein, ansonsten kannste die eh nicht regeln, außer mit einer Lüftersteuerung, die man ja schon recht günstig haben kann.

wo kann ich dasd bei speedfan machen?wenn ich dasd prozentual verstellen ändert sich ncihts
gibt es ncoh andere programme mit denen ich das machen kann

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh