Programm zum Schreiben eines Diagramms

Flow

Semiprofi
Hi,

Ich such ein Programm, womit ich ein Diagramm (koordinatensystem) schreiben kann. Also mit x und y Achse, wo man den Wert der achsen angeben kann und das Diagramm anschließend als Bild speichern kann.

vielen Dank
mfG Flow :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
excel kann man doch nur tabellen anfertigen oder nicht? ich will aber ein koordinatensystem (mit x und y achse)!

Mein dad hat zufälligerweise erst das neue Office 07 gekauft. Da ist auch excel drauf ... es gibt zwar etliche möglichkeiten aber komm damit noch nich wirklich gut zurecht :) ... muss ich wohl noch bissl ausprobiern. Kann mir vlt jmd sagen wie ich damit die Tabellen als Bild speichern kann?

Ich würde das über nen Screenshot machen... und dann als JPG abspeichern.

Als Objekt in (z.B.) Tabelle 1
dann markieren strg + C dann paint öffnen strg + v so und dann kannst es speichern als was du willst

Echt, hab ich noch nicht ausprobiert. Werd ich mal machen :)

Wäre deutlich einfacher!

ja das hab ich mittlerweile auch schon rausgefunden, bloß is die qualli dann net so toll

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh