Programm zum schnellen Erstellen einer Firmen-Website?

dannym5

Neuling
Ich suche nach einem Programm das mir schnell ein schickes Layout für eine kleine statische Firmenwebsite erzeugt.
Also einfach eine Startseite mit Begrüßung und ein Menü mit ein paar Unterseiten falls ich überhaupt so viel Text und Bilder zusammenbekomme.

Die rechtliche Situation bei diesem Programm muss aber eindeutig geklärt sein und z.B. die Rechte für die erzeugte Website bei mir liegen, nicht das uns da plötzlich ein Anwaltsbrief zuflattert.

Und bitte auch angeben was für einen Server(Windows, Linux) und sonstige Funktionen der Webspace für obige Homepage haben muss.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit nem Proggie kann ich dir nicht helfen. Für eine Firmenwebsite besser die Dienste eines Profis in Anspruch nehmen, damit auch rechtlich alles passt.

Als Webspace reicht für die genannten Zwecke jeder billigste Wald- und Wiesenwebspace. Natürlich inkl. .de (oder was auch immer) Domain.

http://www.joomla.de/

Musst mal schauen, ob das auch für kommerzielle Zwecke kostenlos ist.

Gruß

PS: drupal ist ebenfalls ein CMS zum Erstellen von Websites und das darf kommerziell eingesetzt werden (*ohne Gewähr*).

Provider suchen (z.B. mich) der den Parallels Sitebuilder anbietet.
Hier kannst du aus unzähligen Vorlagen wählen.

Bei Interesse bitte PN!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh