Programm zum Schaltungen planen / ausführen

Zerogod

Semiprofi
Hoi Leute,
ich suche nen Programm wo ich schaltungen mit planen kann und diese dann auch ausführen kann. Sprich testen in dem man z.B. die Schalter schließt und dann die Gewünschten funktionen ausgeführt werden. Am besten freeware.

mfg
Zerogod

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PSpice - gibts ne kostenlose Studentenversion. Ist auch auf CDs bei diversen Büchern zu dem Programm dabei. Einfach mal googeln, beim großen "A"-Buchhändler oder in der nächsten Bib suchen...

Hoffe geholfen zu haben...

P.S. Die Software ist nicht trivial... Schick mir mal per PN deine Emailadresse.. Kann dir ne ganz kurze EInführung mailen...

aber Tina ist ja keine freeware oder?
Hat die freeware irgendwelche einschränkungen?

Von PSpice gibt es auch eine "Freeware-Version" bei LT zum Download (SwitcherCAD oder wie das da heißt), um Schalt-Regler berechnen zu können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh