Programm zum Html Syntax wegblenden

Macvot

Neuling
Hi,

gibt es ein Programm das den Html/php/java syntax wegblenden kann und nur den text anzeigt?

Bei Firefox habe ich bei einer Seite den Seitenquelltext. Firefox hebt ja den Syntax/code mit mehreren Farben vor. Der "normale" Text der auf der Homepage angezeígt wird, wird im Quelltext mit schwarz gekennzeichnet.

Genau diesen Text brauche ich. Alles einzeln rausmarkieren und kopieren würde zu lange gehen, deswegen brauche ich ein Programm, dass der Syntax wegblenden kann, damit ich nur den geschrieben text habe.

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
strg + a -> strg + c dann das ganze mit strg + v in das NOTEPAD!!!! nicht word oder sonstwas einfügen und schon hast du den reinen text

strg + a -> strg + c dann das ganze mit strg + v in das NOTEPAD!!!! nicht word oder sonstwas einfügen und schon hast du den reinen text

Notepad ist ja der Texteditor oder ?
Das geht nicht, der zeigt den ganzen Code an...

Ich kenne nix anderes wo notepad heisst auser wordpad..

du sollst nicht den quelltext kopieren sondern wenn du die webseite siehst

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh