• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Programm zum brennen gesucht

Captain.Blood

Neuling
Hallo,

ich suche ein neues Brennprogramm zum Brennen von DVDs & Cds, bisher hatte ich Nero 6, aber ich wollte mal wissen ob es bessere günstigere Alternativen gibt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt darauf an, was man damit machen will....
Gibt ja auch Brennprogramme, die nichts kosten(ob die genauso gut und universell wie Nero sind, glaube ich weniger)
Kannst ja mal unter Freeware bei google oder Lycos nachsehen

Es kann ruhig ein kostenpflichtiges Programm, es sollte halt alles brennen können.

Wäre schön wenn es in deutsch, aber wäre nicht so wichtig.

ne Frage zu cdburnerxp, ist das ne Shareware oder zeitlich begrenzt?

Zuletzt bearbeitet:
Im letzten Chip Heft war eine komplette Brenn Suite auf CD. Laut dem Einleger im Heft soll das gute Stück teilweise sogar Leistungsstärker sein als Nero. Und das alles für Lau.
Ich bin persönlich jedoch ganz zufrieden mit Nero 7. Das Authoring lässt ein bisschen zu wünschen übrig. Aber für den "Hausgebrauch" reichts.

bleib bei nero, giebt mmn kein besseres prog mit dem funkt. umfang...

lg xtra9

*alten Thread wieder ausgrab dank SuFu*

Also ich finde Nero 7 mal richtig mies, gräbt sich tiefst ins System und
hat nur Probleme gemacht.

Hat nun einer Erfahrungen mit dem o.g. Freeware Programm ?

Was wär denn noch ne alternative ?

Ich hab danach Probleme mit dem MSI-Service bzw. einigen Installationsroutinen von anderen Programmen gehabt.

Habe auch genug gelesen über div. andere Problemchen und
sowas mag ich gar nicht...

Versuch nicht mich wieder von Nero zu überzeugen. ;)

Nero 7 ist echt kein einfaches Brennprogramm mehr. Das ist ne überfüllte Programmsuite, die zusätzlich noch brennen kann ... :fresse: Das es mit Nero 7 tausende von Probleme gibt, ist überall bekannt.

Nero 6 zickt im übrigen nicht rum. Ein manko haben aber ALLE Nero Versionen -> sie versauen gerne den Layerbreak bei DVD+/-DL. :-[

Freeware halt das übliche.

CD Burner XP
Buuuuuuuurn

usw.

Einfach mal googeln und bissel rumtesten. Kost ja nix. ;) :)

Nero 7 ist echt kein einfaches Brennprogramm mehr. Das ist ne überfüllte Programmsuite, die zusätzlich noch brennen kann ... :fresse: Das es mit Nero 7 tausende von Probleme gibt, ist überall bekannt.

Nero 6 zickt im übrigen nicht rum. Ein manko haben aber ALLE Nero Versionen -> sie versauen gerne den Layerbreak bei DVD+/-DL. :-[

Freeware halt das übliche.

CD Burner XP
Buuuuuuuurn

usw.

Einfach mal googeln und bissel rumtesten. Kost ja nix. ;) :)

DITO !

Der arme Standard-User müllt sich sein System total zu mit Nero und dieser
Smart-Start-Kacke oder wie det heisst.

Na da schmeiss ich später zu Hause mal meine DSL Leitung an und probier mal die Freeware.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh