Programm wie USB-Access für Vista

joshude

Der mit dem Playmobilhaarschnitt
Hallo.

Ich suche ein Programm was genauso ist wie USB-Access für Vista.
Mit dem Tool kann man einen Usb-Stick auswählen, und wenn der abgezogen wird kann am pc nichtsmehr gemacht werden.
Man kann den PC nurnoch ausmachen, aber beim hochfahren ist wieder nichts zu machen, auch der Task-manager ist nicht ausführbar.

Kennt ihr da (freeware-)tools für Vista?
Das könnte ich gut für die Schule gebrauchen :d

Danke schonmal :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist mit dem von dir genannten Tool? Wieso willst du das nicht benutzen oder geht diese Version unter Vista definitiv nicht?

ich würde es benutzten, aber wenn ich auf "Schutz starten" klicke, was dir überwachung startet, ob der usb stick drin ist oder nicht passiert leider nichts.
Ansonsten würde ich es schonweiterhin nutzten

kennt niemand so ein tool?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh