programm um spiele im nw zu finden??

complex

Neuling
ich bin gread auf ner lan und brauch hilfe. Gibts so ein programm mit dem ich alle offenen spiele server sehen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also im internet kann man xfire verwenden, aber im lan: keine ahnung
aber würde mich auch mal interessieren, obs sowas gibt

Wenn du in ein entsprechendes Spiel reingehst, werden doch die Server angezeigt, oder hab ich da was falsch verstanden? :confused:

Stay_Tuned schrieb:
Wenn du in ein entsprechendes Spiel reingehst, werden doch die Server angezeigt, oder hab ich da was falsch verstanden? :confused:
ja, aber da muss man ja jedes spiel extra starten, um zu sehen, ob und wie viele server offen sind... is halt n bisschen umständlich.

ja, das prog geht, aber dafür muss man leider immer die ip eingeben, und wenn man nicht weiß, auf welcher ip welches game läuft ist das auch ziemlich schlecht...

ähm, stimmt nicht, wenn du als serverliste lan nimmst, listet er automatisch alle server auf, vorausgesetzt, der rechner, der server macht, versteckt sich net im netzwerk ...

jedenfalls war das bei mir immer so ;)

Zuletzt bearbeitet:
kannst ja auch die ports sniffen ;)

denn jedes game hatten eigenen standardport ;)

eSp!s0 schrieb:
ähm, stimmt nicht, wenn du als serverliste lan nimmst, listet er automatisch alle server auf, vorausgesetzt, der rechner, der server macht, versteckt sich net im netzwerk ...

jedenfalls war das bei mir immer so ;)

danke für den tip...wusst ich gar nicht... probier ich auf der nächsten lan einfach mal aus...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh