Programm minimiert starten?

rubaff

Neuling
Servus,

ich möchte gern ein Programm, welches beim Windows-Start mitgestartet wird, minimiert starten.
Brauch ich dafür ein Tool (wenn ja, welches?) oder lässt sich das irgendwie direkt in Win XP Pro einstellen?

Danke, rubaff !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du schon mal geguckt, ob man das nicht ggf. im Programm selber einstellen kann? Bei einigen Proggis ist das ja möglich.

nein das geht leider bei den Programm nicht...

Es handelt sich um : ClipBoardBox

leg ne verknüpfung vom programm an, dann rechte m-taste auf die verknüpfung -> eigenschaften. dann im feld "ausführen" -> minimiert. dann verknüpfung in autostart legen.fertig.

gruß
hostile

Sowas hab ich gesucht @ hostile!

thx!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh