Programm für Video IN!

B@dboy

Semiprofi
Guten Mittag...

Kenn jemand ein programm was unter Vista 32 bit läft womit ich den video in meienr x1950pro ansteuern kann.. ?
Ich hatte mal eins konnte da 5 min gucken dann kam ne fehler meldung...
Vielen dank schonmal..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
VirtualDub?

Obwohl das mehr zum Aufnehmen gedacht ist...

mhmm.. durch das programm steig ich net ganz durch... das programm soltle auch dan aufnehmen können so wie das eine...

Öhm, starten -> File -> Capture Avi...

Und dann geht das :)

Allso dann kommt die fehler meldung.. "No capture driver available"
Geht irgendwie net giebts net noch anderre programme.. ?

Wie es die Fehlermeldung schon andutet, es fehlt der Video Capture-Treiber für den Video-Eingang. Entweder hat die Grafikkarte keinen Video-Eingang oder der Treiber wurde nicht installiert, falls es einen solchen für Vista überhaupt gibt.

Ohne den Video Capture-Treiber wird auch keine andere Software irgendetwas mit dem Video-Eingang (falls vorhanden) anfangen können.

Zuletzt bearbeitet:
hab ich net geschrieben das ich die karte shconmal unter vista mit einen anderren programm hinbekomme habe was zu sehen aber nur für 5 min dan ist ne fehler meldung gekommen.. =(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh