Programm für HD abspielung gesucht

Semiprofi
also suche nen programm das hd abspielen kann. hab mal gehört das media player classic das kann, stimmt das ? oder gibs da andere, bessere ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt auf das Format an. HD kann ja alles sein. Du drückst Dich da sehr schwamming aus.
Meinste jetzt HD-DVD, Blu-Ray oder nur .ts .mkv Container?

(Für letzteres würde ich den VLC nehmen, der spielt sowieso eigentlich alles bis auf Blu-Ray ab^^)

Zuletzt bearbeitet:
für HDDVD !
das VLC fast alles abspielt weiß ich auch :d
aber ich brauch nen programm der es richtig macht^^

(hab nen 3m langen HDMI kabel, und der ist mit ner Samsung HDReady TV verbunden)

Wo ist der Unterschied für Dich zwischen Abspielen und richtig Abspielen?

das muss richtig High Definition sein :p

bist du dir sicher das VLC HD DVD abspielen kann ?

öhm... ne bin ich mir nicht. Hab leider noch keine in der Hand gehabt *duck*.

PowerDVD-HD (also die neueste Version) spielt Blu-Ray und HD-DVD ab. VLC kann es (noch) nicht.

VLC kann das datei öffnen und abspielen... aber keine ahnung ob das auch high definition ist.

danke für powerdvd ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh