Programm für .DOC --> .PDF

-valkyr-

Semiprofi
Hallo,

gibt es ein Programm mit dem man Worddokumente
in Acrobat Reader PDF's umwandeln kann?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da gibt es jede menge...

open und star office können das meines wissens sowieso von haus aus aber das wird dir wohl wenig bringen.

ansonsten

ist noch "cute pdf" zu empfehlen. damit wird ein pdf quasi übers drucken erstellt... aber derartige lösungen gibt es wirklich wie sand am meer.

Oder für die Leute, die es etwas dicker haben wäre der Adobe Acrobat Writer zu empfehlen.

gibt auch nen plugin für word; *CIB pdf brewer*. zwar nur als trial aber ich glaub die ist unbegrenzt, funzt zumindest wunderbar.

Tachilowitsch schrieb:
open und star office können das meines wissens sowieso von haus aus aber das wird dir wohl wenig bringen.
Ja, geht mit OpenOffice. Und warum sollte ihm das wenig bringen? OO kann ja mit docs auch gut umgehen.

Wie genau geht das denn mit Openoffice? habe das mittlerweile runtergeladen und installiert...

€: hat sich erledigt, ich war blind :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh