• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Programm für Diashow auf Beamer

Vogelbecker

Enthusiast
Hallo

ich bin auf der suche nach einem Programm, welches mir eine halbwegs schöne Diashow auf dem Beamer erlaubt.
Meine Freundin wird 18 und da sollen aufm dem Geburtstag so einige Fotos an der Wand sein ( sind so 300).

Das ganze soll üben einen Laptop laufen. Diesen will ich aber weiter verwenden, das heist, das das Programm nur auf dem 2. Monitor auf Vollbild laufen kann, auf dem 1. Monitor hab ich Winamp und den Explorer.
Versteht ihr was ich meine?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
irfan view? müsste gehn, auf zweitem bildschirm anzuzeigen, indem du das fenster rüberziehst und dann in den Vollbild gehst...

Hmm ja stimmt, ist zwar nich ganz so komfortabel mit Übergängen und so, aber wenn ich nix anderes finde...

Gibts ne Möglichkeit das ich nicht immer mit der Maus vom einen auf den Anderen Bildschirm komme??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh