• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Programm für "Dateiabgleich"

-valkyr-

Semiprofi
Hi,

ich hab auf meinem PC einen Ordner in dem ich Backups von vielen Musik-CD's drin habe. Oft sind es aber gleiche Lieder aber dann in versch. Ordnern.
Gibt es ein Programm was sozusagen doppelte Dateien/Lieder aufspürt?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
glaub nicht das es sowas gibt (mir ist zuminest nichts bekannt) mit Mp3tag kannst du zwar alle Daten rausfinden aber ich weis nicht ob mehr damit möglich ist ... du könntest zwar theoretisch von allen mp3s eine md5 summe erstellen und dann doppelte einträge suchen aber ob das der aufwand wert ist ;)

hatte schon über die suche was gefunden.
ein programm namens dupefinder.hat geklappt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh