• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

ProgDVB

Hawkin

Neuling
Hi

Ich hab ein Problem mit ProgDVB 5.

System:
Windows Vista Home Premium 64bit
Core 2 Q6600
Geforce 8800 GTX
EVGA 680SLI
4 GB OCZ DDR2-800
2x160 GB Samsung HD160HJ SATA

Als DVB-S Box hab ich Pinnacle PCTV Sat Pro USB.
Da Pinnacle für Viste 64bit bisher noch kein Programm veröffentlicht hat, wollte ich ProgDVB 5 versuchen. Allerdings hab ich nach Start des Programms sofort nen bluescreen. Woran könnte das liegen? Funktioniert ProgDVB überhaupt mit 64bit Systemen? Gibts andere Programme die darauf zuverlässlich laufen?

Greets, Hawkin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir geht progdvb 5. aber spinnt auch immer mal rum. hab bis jetzt keine lösung. hab aber das professional. habs so zu sagen och noch gekauft :-( !

Das Problem liegt wahrscheinlich nicht an Prog DVB sondern wohl eher an den Treibern für deine DVB Karte die nicht Vista 64 bit kompatibel sind.Hatte mit meiner Nexus s von Haupauge auch das selbe Problem unter Vista.Haupauge stellt leider:mad: keinen funktionierenden Treiber für Vista zur Verfügung.Aber googel mal im Internet nach passenden Treibern für deine Karte u Vista.Es scheint nämlich im Internet ein paar Leute zu geben die fähiger sind als die Tv Karten Hersteller selbst u passende Treiber auch für ältere Tv Karten programmiert haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh