ProgDVB und Hauppauge Nexus S (DVB-S)

Gurkengraeber

Legende
Also das simple Problem: Das Programm funktioniert nicht, anscheinend wird die Karte nicht erkannt.

Was muss ich machen damit es funktioniert?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Funktioniert die Karte denn mit dem Hauppaugeprogramm?

Ist die Karte in ProgDVB aktiviert?

hat die karte bda treiber?

wenn ja würde ich altdvb nutzen bisher nach meinen tests das beste dvb programm.
(freeware)

progdvb zickt bei mir immer rum.

Ja, mit der Hauppauge Software funktioniert sie ganz normal, nur ist die Software das Letzte!

Was sind bda Treiber und wie kann ich herausfinden, ob meine Karte diese hat?

Alt DVB funktioniert irgendwie auch nicht. Irgendwas ist da nicht geladen oder so.

Ist die Karte in ProgDVB aktiviert?

Wie aktiviere ich die Karte denn? Ich habe einfach während der Installation die Hauppauge Nexus 8800 gewählt, die war auch schon markiert.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh