• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Prog zum feststellen von Verbindungsabbrüchen?

Zimb0

Enthusiast
Hi.
Gibt es ein Programm wo ich meine inet verbindung mal z.b. 24 stunden am stück auf abbrüche testen kann? Wo ich dann quasi seh: da und da war ein disconnect oder so..
Hab nämlich das Gefühl dass da was nicht so ganz i.O. is weil mein miranda öfters mal "online" anzeigt, ich aber eigentlich laut anderen usern offline bin. WEchsel ich dann miranda auf offline und dann wieder online gehts wieder.. auch onlin games melden manchmal verbindungsabbrüche.. wollte halt mal testen wie "regelmäßig" diese abbrüche komme..
mfg zimbo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
steht eigentlich in jedem router-log. (wenn du sowas benutzt ;))

gruß
hostile

öhm ja sry ganz vergessen.. hab nen dlink di-604.. wo find ich das da?

weiss ich nicht, kenne den router ncht. aber bei meinem d-link access point steht sowas unter "status" -> "log".

gruß
hostile

jop ok das ist bei mir genauso.. nur is das leicht unübersichtlich.. sind 29 seiten vom heutigen tag.. mit einträgen dieser Art:
Saturday April 08, 2006 13:44:57 Unrecognized attempt blocked from 84.afwfaw9.69:1171 to 84.1awfawf103 TCP:139

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh