Prog welches vielen Lieder automatisch Cover zuweist

redbull320

Neuling
hallo,

ich besitze eine nich grad kleine musik sammlung, alles schön und gut :d

und jett will ich zu jedem lied n cover hinzufügen, nur habe ich jetzt immer gemacht "Cover rausgesucht --> eingefügt" und das seeehr seehr oft, das geht mir jetzt aufn sack :P

Meine Frage:

gibt es ein Programm, wo man einfach den Musikorder auswählen kann, welches dann jeweils zu dem Lied das cover sucht und gleich abspeichert? würde mi sehr helfen.

hoffe ihr versteht was ich suche.

Coverzuweisung (am besten vom Lied) mit so wenig arbeit wie mögLich ;)

LG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die Lieder v.a. als Alben in Ordner abgespeichert sind kann man das auch mit MP3tag machen. Ordner reinziehen und nach Cover-Art suchen lassen.

Probiers mal mit dem Helium Music Manager.
Damit verwalte ich seit einer Weile meine Musiksammlung.

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh