Prog um Rohlinge auf Fehler zu Prüfen

Remix2k

Semiprofi
Hallo,
Ich hab hier beim ausmissten 2 DVD RW Rohlinge gefunden, die vom ausehen her schon einiges mitgemacht haben :fresse:

Jetz würde ich halt wissen obs bzw mit welchem Programm ich testen kann ob die noch heile sind oder ob sectoren kaput sind?!

heute zb hatte ich auf einer was gebrant wollte auf nem anderen PC drauf ziehen da hat er nach ein par mit mit E/A fehler abgebrochen also daten lese fehler.

Daher würde mich mal interesieren obs nen Programm gibt der Die sectoren checkt oder wie auch immer.

danke schonmal.

lg Remix2k

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wärs mit CD/DVD-Speed (bzw. neuerdings Disk-Speed), das sowol zu Nero gehört, als auch separat und kostenlos heruntergeladen werden kann?

http://www.cdspeed2000.com/

Herunterladen, entpacken, starten (keine Installation nötig). Unterprogramm "ScanDisc"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh