• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Prog für movi soundz.. gibts da wat..??

Nooby

Enthusiast
hallo da..:wink:

hab ein video mit nem schrecklichem metal sound trash lied drüber gemischt...
will aber nur das movie haben..ohne diesen trash metall song :hmm: der dem video nachträglich unter gemisch ist..

Gibts da nun ein program mit dem man die tonspuren trennen kan bzw die dazu gemischte entfernen kann..:haha:

Danke euch im vorraus für eure hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich denke mal es geht bestimmt noch einfacher aber du kannst mit Adobe Premiere die Tonspur einfach löschen und eine neue Tonspur auf das Video ziehen. auf Adobe.de kannste dir eine Testversion von Adobe Premiere runterladen.
gruß
dressta

dressta schrieb:
also ich denke mal es geht bestimmt noch einfacher aber du kannst mit Adobe Premiere die Tonspur einfach löschen und eine neue Tonspur auf das Video ziehen. auf Adobe.de kannste dir eine Testversion von Adobe Premiere runterladen.
gruß
dressta
vergiss es! Das ist ja wie ein Quad-Xeon-Server zum Mails abrufen!

Das ganze geht ziemlich einfach, welches Format ist es denn?
Avi, MPG oder WMV?
Bei Avi nimmste VirtualDub und bei MPG Tmpgenc.

Kannst aber auch einfach den Sound ausschalten :hmm:

Edit: du meinst jetzt aber nicht das ein Lied da bleibt und ein anderes weg fällt, oder? Das geht nicht, ein fertiges Video hat nur 1 Tonspur.

Zuletzt bearbeitet:
mpg datei ..

sound aus ist bad.. da ich nur die musik weg haben möchte und um das gerede besser zu verstehen..

deshalb brauche ich ja ein prog und die audio datein zu filtern oder zu trennen bzw was auch immer man damit machen kann um die audiospur die nachträglich drauf gemacht worden ist zu entfernen..

Pleaaasseeee help...

Nooby schrieb:
deshalb brauche ich ja ein prog und die audio datein zu filtern oder zu trennen bzw was auch immer man damit machen kann um die audiospur die nachträglich drauf gemacht worden ist zu entfernen..
vergiss es. als laie keine chance bzw. viiiiel zu viiiel arbeit.

Nooby schrieb:
kein prob.. meister sind noch nie vom himmel gefalle.. sagt wie und ich prob es..
ich bin da selbst Laie.

Aber wenn du es mir nicht glauben willst dann hol dir ein Audioprogramm wie z.B. Goldwave (weiß jetzt nicht ob das richtig professionell ist, aber ich glaub es ist eins von den besseren) und versuch es mal.

Das kannst du echt vergessen! Boidsen hat dich da auf nen falschen Trip gebracht.

Nooby schrieb:
man man.. gibts da nix..??
wo ein leihe bzw wo man das hin bekommt...?
wenn du dir einfach mal Gedanken machst was Töne überhaupt sind bzw. wie so ein Audiofile aussieht dann sollte dir recht schnell klar werden wo da die Schwierigkeiten sind.

hmm ich hab da auch nen prob nur anders rum...

ich hab nen vid und möchte die tonspur haben.. allerdings ist das flv format :x

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh