Profilwinkel - Was halten die aus?

bladespirit

Neuling
Tach,

ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum.

Also ich habe mir die hier bestellt : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=380082739732

Was meint ihr wieviel Gewicht die halten? Brauch ich eventuell n par größere?

Also ich hab mir gedacht, dass 2 Winkel im Endeffekt nen tripple Radiator stützen sollen.

Stellt euch das so vor: Der Radiator sitzt passend zur vorderen Gehäusewand im Case. So für den Fall ich kippe nun das Gehäuse so, dass das Mobo unten liegt, muss ich den Radiator ein bischen Stützen. Er wird natürlich noch im Boden verschraubt (2 fach).

Die Winkel sind ja 2 cm lang, das ist schon nicht schlecht. Sobald ich die Konstruktion zusammenschrauben kann schauh ich mir das mal an.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unter normalen PC-Benutzer bedingungen wirst du diese Profile NIEMALS kaputt bekommen ;)

Gut!
Dann wird also erst die Schraube oder das Gehäuse nachgeben und der Radi auf mein Mobo krachen :fresse:

Mal sehen :)

Dann sollte ich das Case danach nicht mehr kippen ^^

Ne zur Not muss ich halt etwas zur Stabilisierung einbauen... Das sieht aber äußerst scheisse aus..